Fotoshooting

Ich möchte besonders weiblichen Personen mit einer natürlichen Ausstrahlung ermöglichen eine Fotostrecke anzufertigen, die sich zeigen lassen kann. Dabei lege ich sehr viel Wert auf natürliche, sinnliche und ästhetische Bilder.
Das Fotoshooting findet nach Vereinbarung Outdoor, Indoor oder im Studio statt. Wenn du möchtest, kannst du gerne eine Begleitperson nach voriger Absprache mitbringen. Vor dem Fotoshooting wird ein Gespräch geführt, damit deine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden können. Danach wird in der Regel ein Modelvertrag gemacht, in dem die Nutzungsrechte festgehalten werden. Die kommerzielle Nutzung der Bilder ist von beiden Seiten nicht gestattet. Das Fotoshooting läuft wie folgt ab, je nach Aufnahmebereich werden Fotos in verschiedenen Outfits und Posen gemacht. Die verschiedenen Outfits (in der Regel drei) kannst du selbst mitbringen.
Nach dem Fotoshooting werden die Fotos von mir in aller Ruhe ausgesucht und digital nachbearbeitet. Zu einem späteren Zeitpunkt erhälst du deine persönliche CD, mit der du deine Bilder als Fotoprint bei jedem Fotogeschäft oder Foto-Entwicklungsdienst bestellen und auf deine Homepage (Sedcard, Profil, etc.) online stellen kannst.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich doch ganz einfach und unverbindlich.

Ein Honorar wird nicht vergütet und anfallende Kosten werden von jedem selbst getragen.

 

Hast du Fragen zum Fotoshooting? Unter Kontakt findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten.
Möchtest du eine Anfrage für ein Fotoshooting machen? Unter Booking findest du das entsprechende Formular.